3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 05.08.2015, 12:25 Uhr

du bist unverschämt

weder ist mein sohn behindert, noch habe ich mit irgendwas probleme, vor allem nicht damit, ihn anzunehmen, und individuen die lesen können und das gelesene erfassen könen, erschliesst sich das auch aus meinem ellenlange-posting.
ich habe ledeiglich ein problem damit dass jeder meint dass er informationsrecht hat. das selbstbestimmungsrecht und der datenschutz stehen dem weit gewichtiger gegenüber.
und es gibt dann leider genug arschlocheltern die meinen, nur weil sie nicht die volle wahrheit auf dem silbertablett serviert bekommen, dass ihr kind durch die situation schaden nehmen wird.
ich fand das, was benedikte unten schrieb, doch recht aufschlussreich. aber mir ist aufgefallen, dass sie das von ihrer FREUNDIN erfahren hat, der mutter des kindes. und nicht von der lehrerin des kindes las teil des klassenverbundes.
ich bin hier aus der diskussion raus, du hast deinen anspruch den du für gerechtfertigt hältst - bitte.
versetz dich mal in die mutter des kindes und stell dir vor sie bekommt wind davon, was du hie rmachst.
oder besser, geh mal ins behinderte kinder forum, und stell da die frage an mamas von DS kindern. wie sie das fänden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.