Drei und mehr

Forum Drei und mehr

dringend: wehen beim 3. kind - wann ins KH?

Thema: dringend: wehen beim 3. kind - wann ins KH?

Bin kurz vor ET vom 3. Kind. Da alles so anders ist als bei den anderen, frage oh mich ab wann ich ins KH sollte... seit über zwei Stunden ca alle 10 Minuten schmerzhafte wehen (aber noch auszuhalten). Länge Liegt immer zwischen 30 Sekunden und unter 60. Wann seid ihr Gefahren?

von Sommersturm86 am 20.04.2016, 22:38



Antwort auf Beitrag von Sommersturm86

wie lange hat es bei dem 2. Kind gedauert? Im Zweifel geht es noch schneller...

von Astrid18 am 20.04.2016, 22:41



Antwort auf Beitrag von Astrid18

3,5 std. aber da wusste ich ohne schmerzen intuitiv dass es los geht weil mir plötzlich schlecht wurde. ^^

von Sommersturm86 am 20.04.2016, 22:43



Antwort auf Beitrag von Sommersturm86

Also entweder war es Fehlalarm, oder du kuschelst schon. Meine dritte Geburt dauerte von den ersten Geburtswehen an nur 76 min. Wir hatten es gerade so geschafft ins KH. Aber da ist ja wieder jede anders.

von trauriger-engel am 21.04.2016, 06:57



Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

ich darf kuscheln. :) um 03:15 kam Johannes auf die Welt.

von Sommersturm86 am 21.04.2016, 13:26



Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

Herzlichen Glückwunsch

von monk am 21.04.2016, 13:33



Antwort auf Beitrag von Sommersturm86

Oh herzlichen Glückwunsch !!! Ein toller Name. Unser drittes Kind heißt auch Johannes ich wünsche euch eine wunderschön kennenlern Zeit

Mitglied inaktiv - 21.04.2016, 13:56



Antwort auf Beitrag von Sommersturm86

Herzlichen Glückwunsch!

Mitglied inaktiv - 22.04.2016, 10:15



Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin beim 3. fast zu spät los gefahren, weil ich die Wehen noch nicht so schlimm fand. Im Auto schlugen die Wehen dann um und wir haben es gerade so noch in den Kreißsaal geschafft, ausgezogen und schon Presswehe... 3 Stück und sie war da.

von Leo engel am 22.04.2016, 13:58



Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

Glückwunsch

von trauriger-engel am 22.04.2016, 18:54



Antwort auf Beitrag von Sommersturm86

Glückwunsch zum dritten Wunder, habe diesmal auch Bammel, dass es zu schnell geht oder ich es nicht zeitig mitbekomme.

von knuffelbär am 22.04.2016, 14:52



Antwort auf Beitrag von Sommersturm86

Also bei mir War die dritte nun die längste Geburt. 7,5 Stunden. Lag bis zum Schluss nicht tief im Becken. Hebamme meinte es sei oft der Fall, dass das dritte länger braucht. Gerade wenn die ersten beiden schnell waren. Danke für die Glückwünsche :)

von Sommersturm86 am 22.04.2016, 23:08



Antwort auf Beitrag von Sommersturm86

Herzliche Glückwunsch auch von mir. Alles alles Gute

von wir6 am 29.04.2016, 20:04