3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 10.09.2017, 11:04 Uhr

drei kinder morgens und abends organisation

Der kleine ist erst drei Wochen alt, da kann man noch so viel planen und nachdenken, dann spuckt er kurz vor dem losgehen oder die Windel ist voll und dann gerät der Zeitplan aus den Fugen. Aber du weißt ja, das die Abläufe sich einspielen werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Organisation

Hallo zusammen, wie organisiert ihr euch? Heute morgen gab es bei uns eine große Aufregung, weil wir für das mittlere Kind kein DIN A4 Heft mit Linien für das 3. Schuljahr hatten und er es für den Sachkundeunterricht hätte mitbringen sollen. Er hatte es sogar 1 Woche ...

von JoMa 18.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Organisation

Organisation

Hallo Ich habe 2 Kleinkinder und ein Baby, die ich Vollzeit zu Hause betreue. Wie organisiert ihr euren Alltag? Ich wurde mich freuen über Austausch mit anderen Müttern denen es ähnlich geht. Vielleicht hat ja jemand Tipps wie man Haushalt und Kinderversorgung noch ...

von flaschi 08.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Organisation

@all - Antwort auf Organisation ist alles???

Hallo zusammen, danke für die Antworten, bin erst jetzt dazu gekommen, sie zu lesen. Ja stimmt schon, ich bin wohl mal wieder zu ungeduldig. Aber es ist bei uns auch so, daß ich das Gefühl habe, das erwartet wird, daß alles so läuft wie vorher. Nur ist jetzt ein Kind ...

von komos 11.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Organisation

Organisation ist alles???

Hallo zusammen, wir sind nun seit zwei Wochen zu fünft. Wir sind sehr glücklich. Die Geburt war unkompliziert fast schon entspannt und die beiden größeren Mädels sind sehr stolz und lieben ihren kleinen Bruder. ABER... irgendwie habe ich das Gefühl, keine Struktur ...

von komos 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Organisation

Angesichts der Job-Diskussion eine Frage zur allgemeinen Organisation

...wie macht Ihr das, immer alle Kinder "ordentlich" zu versorgen? Soll heißen: Schulkind hat immer Hilfe bei den Hausaufgaben (gerade so "Kleinigkeiten" wie Referate, Übungen für Arbeiten etc), außergewöhnliche Bastelmaterialien werden selbstredend innerhalb eines ...

von Nicole-Mami 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Organisation

Organisationstips gesucht...

Hallo! Ich brauche mal Eure Erfahrungen, Tips ja einfach Inputs für das Leben in einer Großfamilie. Wir haben 4 Kinder (7, 5, 3, und 12 Wochen) und ich muß sagen ich stoße zurZeit anmeine nervlichen und körperlichen Grenzen...Es sind zwar 4 wunderbare, ganz normale Kids, aber ...

von mamamama 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Organisation

organisation

hi ich hab zwar erst zwei kinder (2, 11Wochen) aber noch dazu ein haus mit 200qm. ehrlich gesagt möchte ich besser organisiert sein. ich komm mit den kindern super klar, aber dann noch das haus putzen? fehlanzeige. meine mutter liegt mir ...

von Süßer Käfer 24.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Organisation

Organisation der Wäsche

Hallo ihr Lieben, ich habe immer wieder das Problem beim Waschen, dass ich die Wäsche nicht mehr zweifelsfrei einem Kind zuordnen kann. Meine Kinder liegen altersmäßig eng zusammen. Besonders Socken und Unterwäsche ist ein echtes Problem, wie regelt Ihr das? Und noch was, ...

von anjamodrach 21.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Organisation

Seid ihr alle solche Organisationstalente?

Ich hab nur 3 und habs eigentlich gut im Griff, aber diese Woche bin auch ich leicht gestresst. Einen Schreihals, der diese Woche auch noch erkaeltet ist, hab ich auf dem Arm. Mein 4jaehriger will unterhalten werden, sonst sitzt er am Computer. Meine Grosse kommt erst um 4, ...

von Cata 14.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Organisation

Fußballtraining- Organisation machbar?

Hallo Ihr, unser Vierjähriger würde gern zum Fußballtraining gehen. Er kann auch ganz toll mit dem Ball umgehen, und ich würde ihm das gern ermöglichen. Allerdings findet das Training immer abends statt, und dann noch evtl. Spiele am WE. Das sind genau die Zeiten, die ich ...

von Ulli* 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Organisation

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.