3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 17.04.2015, 21:29 Uhr

Die Vernuft und die Sehnsucht

Bei Alleinerziehende ist der Papa am WE da? Wie kommst du denn darauf. Diejenigen die Glück haben, deren Kinder haben regelmäßigen Umgang, andere null und mit dem Ex geht man wohl eher selten in Freizeitparks^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Sehnsucht nach einer Tochter..

Kennt das jemand?? Geht das auch mal wieder weg?? Habe 3 gesunde Jungs, die mein ein und alles sind. Aber irgendwie hab ich mir immer ein Mädel gewünscht.. Geht es noch jemandem so? Was macht ihr dagegen??? Zu einem 4. Kind können wir uns irgendwie noch nicht so ganz ...

von Bubenmama 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sehnsucht

Lese oft hier und meine Sehnsucht wird immer größer

Hallo, ich bin oft hier in den Foren unterwegs, ich glaub zu oft. Meine Sehnsucht nach einen Baby wird immer größer, desto mehr ich mir Babyfotos im Rub anschaue.Ich habe 2 Kinder (Sohn, 7 Jahre und Tochter bald 3) und eigentlich hatten wir gesagt, 2 Kinder, die reichen. ...

von weigel 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sehnsucht

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.