3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Studenten am 11.05.2015, 23:29 Uhr

Die Umfrage: Babyfon mit mehreren Einheiten

Hallo!

Wir sind Studenten an der Fakultät für Computer- und Informationswissenschaften in Slowenien und planen ein Projekt in der Schule für die Klasse Wirtschaft und Enterpreneurship.

Unsere Freunde mit zwei Kindern haben Probleme mit Babyfonen, mit welchen Eltern für jedes Kind ein eigenes Babyfon brauchen.
Wir hatten die Idee für ein Babyfon, wo Eltern mit zwei oder mehr Kinder nur ein Gerät brauchen würden. Eltern könnten so mehr Babyfone auf einem einzigen Gerät verbinden.

Wir haben deshalb eine Umfrage erstellt um herzustellen ob Sie an solchem Produkt interessiert wären. Die Umfrage dauert etwa 5 Minuten.

Die Umfrage finden Sie hier https://www.1ka.si/a/65756

Vielen Dank für Ihre Zeit.


Wir entschuldigen uns, falls wir in falsche Unterforen den Beitrag geschrieben haben.

 
1 Antwort:

Re: Die Umfrage: Babyfon mit mehreren Einheiten

Antwort von Littlecreek am 13.05.2015, 16:29 Uhr

Die gibt es doch bereits. Ich habe drei Sender mit Bild und einen Monitor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Umfrage

Ab welchem Alter haben eure Kinder regelmäßige Aufgaben im Haushalt übernommen? Mit welchem Alter haben sie welche Aufgaben übernommen? Meine haben bis jetzt keine regelmäßigen Aufgaben in dem Sinne. Nur dass sie ihren Teller v. Esstisch in die Küche tragen nach dem Essen. ...

von Rosinchen78 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage Erziehungsprobleme 3-7 Jahren

Hallo Liebe Eltern Ich sammele gerade Informationen für ein Projekt Rund um Kindererziehung, Schwerpunkt liegt in den Täglichen Problemen mit euren Kindern. Wo haben Sie explizit Schwierigkeiten bei der Täglichen Erziehung . Als Beispiele Mein Kind teilt seine ...

von SandraL9 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage Erziehungsprobleme 3-7 Jahren

Hallo Liebe Eltern Ich sammele gerade Informationen für ein Projekt Rund um Kindererziehung, Schwerpunkt liegt in den Täglichen Problemen mit euren Kindern. Wo haben Sie explizit Schwierigkeiten bei der Täglichen Erziehung . Als Beispiele Mein Kind teilt seine ...

von SandraL9 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

Hallo, schaut ihr Stern TV? Ich hab das früher fast regelmäßig geschaut, aber seit es nicht mehr Günter Jauch macht, schau ich es so gut wie nie. Bei mir liegt es eindeutig am Moderator, dass ich es nicht mehr schau. LG ...

von Rosinchen78 13.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

Eher an die Familien mit 3 oder 4 Kindern. Warum habt ihr euch für bzw. gegen ein 4. Kind entschieden? Was sind die Vor- und Nachteile? Ich weiß, dass man das nicht so pauschal sagen kann, aber ich würde trotzdem gerne eure Antworten ...

von Nest1984 23.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

jetzt wird mir so einiges klar.... UMFRAGE

also manchmal denke ich, ich wohn unter einer Käseglocke....Ponyhof sozusagen ;) in einem anderen Unterform kam vor kurzem die Kleiderfrage auf, ob man leicht dreckige Sachen nächsten Tag noch einmal den Kindern anzieht (die meisten Poster haben 1 oder 2 Kinder) wie macht ...

von wir6 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

zur Umfrage Lebensmittelverbrauch- was habt Ihr für Kühlschränke?

Hallo, also ich kann es auch nicht so genau aufschreiben, was wir verbrauchen aber unsere beiden "Großen" sind auch erst vier und die Kleine 2,5. Aber einer der Zwillinge ist zur Zeit morgens zwei große Schälchen Müsli, dann sein Kiga-Frühstück, zum Mittagessen eine große ...

von kodi27 22.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Auch eine Umfrage - was heißt für euch "gut verdienen", bwz. "weniger gut"?

Hallo, ausgehend von der Umfrage mit der Zeit der Väter für ihre Kinder ist es ja sicher seeeehr unterschiedlich, was wir alle unter "gut verdienen" verstehen! Unabhängig vom Wohnort und dem Lebensstandard und natürlich auch nicht auf das eigene Einkommen konkret bezogen: Was ...

von Sabet 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

Hallo, wie schon öfters zu lesen war, gibt es sie ja doch noch: die gutverdienenden Familienväter. Mich interessiert nur, wenn man sich eine große Familie leisten kann (also mit 4, 5 und mehr Kindern)... arbeiten die Väter dann auch von der Stundenzahl extrem viel? D.h. ...

von Rosinchen78 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Kinderwunsch und Geld

Hallo, würdet Ihr, wenn ihr 2 Kinder hättet, das Geld aber jeden Monat knapp ist (und sich das auf dauer auch eher nicht ändert) euch: a) für ein 3. entscheiden, und denken: es wird schon irgendwie gehen... oder b) es bei zweien belassen und die Vernunft siegen ...

von Ronja3 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.