3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 13.06.2016, 19:50 Uhr

Die Natur wird das schon bewusst so eingerichtet haben

dass man in der Stillzeit oder wenn Baby klein ist das Kind als Erstes sieht vermutlich um nicht sofort wieder schwanger zu werden.

Ich bin zwischenzeitlich über 27 Jahre verheiratet, wir haben vier Kinder
wir küssen uns wann es uns passt aber verabredet haben wir uns auch nie , nichtmal als die Kinder klein waren.-
Beziehung besteht nicht nur aus Körperlichkeit sondern aus viel mehr,
was wir bewusst machen seit die Kinder größer sind ist mal ein Wochenende wegfahren ohne die Kids,
viel wichtiger als Körperlichkeit finde ich das gemeinsame Reden, denn das kommt auch oft zu kurz oder geht nur über Kindergarten und Windeleinkäufe...

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.