Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Desi+4Mäusschen

Thema: Desi+4Mäusschen

Hallo Sag mal,lebst Du noch ? Mach doch mal piep !!! Liebe grüße

von S@lly. am 24.02.2013, 08:36



Antwort auf Beitrag von S@lly.

Guten Morgen! Desi ist im Juni Forum unterwegs. Sie bekommt noch ein Baby LG,Niki mit 3 und einer

von Niki+Kids am 24.02.2013, 09:53



Antwort auf Beitrag von Niki+Kids

Huhu jaaa ich lebe noch ;-)))) Bin nicht mehr soooo oft bei RuB vergnüg mich mehr im FB juni13 und märz11 Gruppe, ist mir persönlicher. Wie gehts dir soo ?? glg Dési

von Dési+4mäuschen am 24.02.2013, 20:42



Antwort auf Beitrag von S@lly.

Ja bei mir ist alles tutti, erwarte ja auch schon wieder Nachwuchs :-D Erzähl,weist Du schon was es wird ? LG

von S@lly. am 25.02.2013, 15:45



Antwort auf Beitrag von S@lly.

eechhht hab ich garnicht mitbekommen. tooll ;-) wie weit bist du?? Bei uns gibts ein Junge;-) somit haben wir unnser Jungsquardett mit Jocker Fiona komplett ;-) glg Dési

von Dési+4mäuschen am 26.02.2013, 21:32



Antwort auf Beitrag von Dési+4mäuschen

Bin jetzt 7 ssw... Ganz frisch :-) Wie soll der junge heißen ?

von S@lly. am 28.02.2013, 07:50