Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
 
 
 
3 und mehr - Elternforum 3 und mehr - Elternforum
Geschrieben von Mädl81 am 23.02.2013, 21:35 Uhr.

Re: Der Alltag mit 3 Kindern.... wie läuft es bei Euch?

Manchmal können 3Kinder sehr stressig sein. Meine sind 3,5J / 2 J/ 8Wochen alt. Aber 2 sind oft genauso anstrengend wie drei. Außer das der Kleine viel schreit und rumgetragen werden muss, kann ich noch nicht viel über 3Kids sagen.
Ich habe mich nach der Geburt von unserer zweiten Tochter noch nicht komplett gefühlt. Auch, weil ich schon immer mind. 3Kinder wollte. Mein Mann reichten auch zwei.
Aber ich will nicht in 10 oder 20Jahren das Gefühl haben, ich hab irgendwas verpasst. Und wenns dann zu spät ist zu sagen, hätt ich nur noch ein Kind bekommen.
Ich bin froh über unseren Jüngsten, wobei nach den 3 besch.. Schwangerschaften und jetzt wieder so ein Blähkind, ists glaub ich wirklich genug.
Entscheide Du mit Deinem Mann, was Dir/Euch im Leben wichtig ist. Das Du auch mit der Entscheidung evtl. gegen ein drittes Kind leben kannst und das Du es dann nie Deinem Mann vorhälst.

Lg

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 3 und mehr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia