Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
 
 
 
3 und mehr - Elternforum 3 und mehr - Elternforum
Geschrieben von antje1984 am 22.02.2013, 11:11 Uhr.

Re: Der Alltag mit 3 Kindern.... wie läuft es bei Euch?

Hallo
auch wir haben 3 Kinder (6 1/2, 4 und 2 Jahre). Wir sind ein recht chaotischer Haufen. Aber alles perfekt auf die letzte Minute durchorganisiert. Ich glaub das ist wirklich wichtig, das stellt sich aber von allein ein mit der Zeit. Ich gehe arbeiten und mein Mann ja sowieso. Neuerdings gehe ich neben meiner 50% Stelle als exam. Altenpflegerin, sogar Abends noch 2std. Putzen nachdem die Kids im Bett sind. Gut die Bude und die KiZi könnten vllt. Besser aufgeräumt sein, aber es ist nicht dreckig. Die Kinder zanken, ab und an, mal mehr mal weniger. Wie das eben so ist. ;)
Nur Mut und traut euch...Deutschland braucht Kinder

LG Antje und die 3 Monster ;)

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 3 und mehr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia