Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Hotelempfehlung von jemandem?

Thema: Hotelempfehlung von jemandem?

Hallo, wir waren in diesem Jahr - wie auch die letzten 4 - an der Ostsee. Das Wetter war doof, die Kinder nervig, der Urlaub blöd. Nächstes Jahr wollen wir mal fliegen. Mit 5 Personen, all-Inclusive, wenn es geht am Strand, keine Hochbauten, Kinderanimation bis 15 Jahren und wenn es geht, keine 9700,--. Das finde ich nämlich frech. Habt Ihr Empfehlungen für mich? Am besten wäre Balearen oder auch Griechenland. Lieben Dank.

von cuma am 05.09.2014, 15:20



Antwort auf Beitrag von cuma

Hallo, wir waren da: http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Club+Resort+Atlantis-hid_60764.html Waren total begeistert. Wir haben zwar nur zwei Kinder, aber es waren auch etliche mit drei Kindern da. Das Essen war das Beste, was wir jemals in einem Hotel hatten und die Animation war auch super. Ist nur teilweise a.i., bei Alkohol nur Bier, Wein, Wodka, Gin und Raki, keine Cocktails oder so, aber uns hat das gereicht. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zu schlagen. Fliegen nächstes Jahr auf alle Fälle wieder hin! Wäre das was für euch? Liebe Grüße Julia

von Julia226 am 05.09.2014, 15:33



Antwort auf Beitrag von cuma

Wir haben schon große Kinder die leider dann auch groß kosten Türkei als Urlaubsland fällt aus meiner denkt eher an Griechenland, ich habe ja Ägypten mein Traumhotel, aber das ist nicht bezahlbar ( da war ich mal alleine mit den Mädels - Dana Beach, ein Traum) Unter 90% positiv fliegen wir nicht und 4 Sterne minidestens. Sandstrand, erschwerend dazu es muss alles ebenerdig sein wegen unseren Sohnes im Hotel und der Weg zum Strand. Was uns sehr wichtig ist nach sehr schlechten Erfahrungen anderorts keinerlei Ostländer, keine Polen oder Russen, und zwei getrennte Schlafzimmer. Leider ist Urlaub sehr teuer georden, gerade wenn man auf die ferien angewiesen ist. Brb hat die nächsten Jahre leider zu einer zeit, zu der alle haben, ausweichen auf andere Bundesländer ist nicht. Vor 3 Jahren waren wir im Kermia Beach auf Zypern, da war es wunderschön, allerdings nur HP gebucht, da AI zu teuer... Animation kann ich nicht leiden, das hatte es da nicht, hat es eigentlich selten für ganz große, die suchen und finden sich selbst Urlaub an sich ist sehr teuer geworden finde ich ! LG dagmar

von Ellert am 05.09.2014, 21:47



Antwort auf Beitrag von Ellert

Ich würde da eher in Richtung Türkei oder Ägypten fliegen,. Da bekommt man mehr fürs Geld und bessere all inklusive Leistungen. LG

von strolch13 am 06.09.2014, 12:26



Antwort auf Beitrag von strolch13

Evtl habe ich da ja Illusionen ? ich finde auch Ägypten udn Türkei SEHR TEUER geworden wenn man keine Bettenhochburg mit saufenden Länderschichten haben möchte Essen in mehreren Restaurants aussuchen will Hygiene erwartet und getrennte Zimmer, Meer ohne Fäkalieneinfluss. Ich brauche keinerlei Animation oder Rutschen im Pool Kann aufdringliche Poolverkäufer nicht ausstehen, Spa gerne ohne mich - niveauvolle Gäste aber mag ich gerne um mich dagmar

von Ellert am 06.09.2014, 13:26



Antwort auf Beitrag von Ellert

Also wir haben zu fünft pfingsten Türkei 2600 euro bezahlt 10 tage. es war ein fünf sterne hotel und es war keine bettenhochburg ,es gab keine saufenden länderschichten (und wenn lag ich da schon im bett ;-) ,genug Restaurants, alles sauber, wir hatten allerdings keine getrennten zimmer warum auch? Am ende liegen eh alle in meinen bett ;-) das meer war sauber, es gab keine poolverkàufer???

von strolch13 am 06.09.2014, 22:52



Antwort auf Beitrag von strolch13

meine sind schon 13 aufwärts, die mag ich definitiv nicht im Zimmer haben. Türkei ohne Russen und Polen ist wirklich selten, da hat meine Große schon ganz andere Erfahrungen gemacht- Leider haben wir keine Pfingstferien, hier fällt nur Sommerferien oder Herbstferien an ud was ich suche liegt deutlich jenseits der 6000.- was ich viel finde, und da sind ja nur drei der Kinder eingerechnet, die vierte geht schon alleine dagmar

von Ellert am 07.09.2014, 09:19



Antwort auf Beitrag von Ellert

Ja meine sind noch klein. Ja da hast du recht mit 13 kommen sie wohl nicht mehr zu Mama gekrabbelt (ich hoffe es zumindest mal ;-) und Ja es war wirklich so das in diesen Hotel wenig Russen waren , aber auch sonst lass ich mich von denen nicht stören ;-) Bei uns waren mehr Holländer, und die sind lieb ;-) 6000 sind natürlich der wahnsinn und würden wir nie ausgeben. Mal schauen wie es nächstes Jahr wird, müssten noch bis Juli gehen weil sonst die dritte auch wieder kostet ;-) LG

von strolch13 am 07.09.2014, 10:04



Antwort auf Beitrag von strolch13

und dann läppert es sich wirklich ganz extrem. ich würde so gerne wieder ins Dana beach das ist doppelt so teuer wie vor 3 Jahren, warum bitte ? Ich verdiene nicht das Doppelte... dagmar

von Ellert am 07.09.2014, 11:07



Antwort auf Beitrag von cuma

...für zwei Wochen in einen Club in Spanien. All in, am Strand, Kinderanimation... Wenn ich dran denke berichte ich, wenn wir wieder da sind

von LiLiMa am 07.09.2014, 22:39



Antwort auf Beitrag von LiLiMa

dagmar

von Ellert am 07.09.2014, 22:50



Antwort auf Beitrag von Ellert

;)

von LiLiMa am 08.09.2014, 22:30



Antwort auf Beitrag von LiLiMa

wir sind auch imemr im September geflogen als unsere noch klein waren das war selbst in guten Hotels dann preiswert dagmar

von Ellert am 09.09.2014, 20:52



Antwort auf Beitrag von Ellert

....wir waren dieses Jahr 2 Wochen in Tschechien....mit 4 Kindern,ganz nah bei Prag.Das war so superschön.Das hatten wir nicht erwartet.Unsere Kinder haben einen großen Altersunterschied(16,11,8 und 2),und dennoch waren alle zufrieden.Die Stadt und das Land sind wunderschön.Das Essen lecker und die Menschen nett.Und das Wetter war ein Traum.14 Tage zwischen 27 und 36 Grad,zweimal kurz Regen.Da würde ich sofort wieder hinfahren.

von josefinchen am 10.09.2014, 10:06



Antwort auf Beitrag von josefinchen

Wir hatten auch geschaut was sowas kostet, Flüge braucht man ja und dann auch Mietwagen leider ist es dann preislich nicht billiger als ein AI Hotel. Wir brauchen wegen Ellert halt nen Pool und da scheiden kleine Ferienhäuschen schonmal aus die nicht in Anlagen liegen dagmar

von Ellert am 12.09.2014, 09:00