3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 16.07.2014, 11:56 Uhr

Das ist ein Problem????

Hallo,

es ist unglaublich. was alles zum unzumutbaren Problem gemacht wird!
Anstatt eine Geburtstagseinladung als einen Höhepunkt im Jahr anzusehen und sich fürs eingeladene Kind zu freuen, wird nur rumgemäkelt.

Es wird schon seine Gründe haben, warum zu dem Zeitpunkt gefeiert wird. Vielleicht muss das Geburtstagskind ja pünktlich von zwei bis vier sein Mittagsschläfchen halten....?
Am besten wäre es wohl, jede Familie mit ihren Vorstellungen zu berücksichtigen, was wann wem passt...

Als Familie eines eingeladenen Kindes sollte man so flexibel sein, an dem Tag auf seine gewohnten Abläufe zu verzichten,

Wir haben im Lauf der Jahre zu allen möglichen Zeiten gefeiert. Der letzte Geburtstag begann samstags um 8.30 Uhr, weil es nur noch morgens freie Termine in der Kletterhalle gab. Na und? Den Kindern war es egal.

Und die Kinergeburtstage fanden immer samstags oder auch mal sonntags statt. Soll der Vater nicht auch unterstützend mit dabei sein, oder soll man sich einen Urlaubstag nehmen, damit anderen Fanilien das heilige Familienwochenende erhalten bleibt?

Mich würde übrigens auch interessieren, wie alt dein Kind ist, dass es von einer Feier am Morgen "plattgespielt" und schlafreif ist.

Grüße
Tai

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.