3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler82 am 04.01.2017, 13:16 Uhr

Das finde ich von der Tagesmutter unverschämt!!

Sorry, aber das geht gar nicht!!! Ich habe schon große kinder (15,13) und einen 7 jährigen aus einer früheren Beziehung und jetzt zwei (bald drei) kleine kinder umd habe somit das große Glück das wenn ich mal nur schnell zum Bäcker muss oder so umd die kleinen schlafen wenn die beiden großen da sind das ich eben alleine flitzen kann.
Aber, das sind dann maximal 20min und kommt selten vor, bei allen anderen sachen muss ich die kleinen auch immer mit nehmen, meistens aucj den 7 jährigen.
Für die Kinder haben mein Mann und ich die Verantwortung niemand sonst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Stundenlohn Kinderbetreuung Babysitten Tagesmutter

Weiß jemand darüber Bescheid was ich als ausgebildete Sozialpädagogin verlangen kann, wenn ich Kinder betreue? Läßt man sich für jedes Kind einzeln den Stundenlohn bezahlen, auch bei Geschwisterkindern. Und was ist realistisch? Was mache ich bei Betreuung über Nacht? Und sollte ...

von pfauendame 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

Tagesmutter und Bezahlung - Wer weiß das ???

Hallo, wir überlegen, demnächst eine Tagesmutter in Anspruch zu nehmen. Das JA sagte, wir müssen dann an sie (JA) was zahlen, je nach Stundenanzahl, und an die Tagesmutter direkt, was diese noch haben will. Vom JA würden 2,75€/Std. bezahlt werden. Eine Bekannte sagte ...

von tabeamutti 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

Stundenlohn einer Tagesmutter

Hallo zusammen, Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen: Ich soll/ möchte ab nächster Woche auf die Tochter einer Freundin aufpassen, 2-3 mal die Woche für ca. 3 Stunden. Nun fragte sie mich, was ich denn dafür haben will?! ... Sie will mir definitiv was zahlen und das ...

von Smaland 19.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.