3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 08.08.2016, 17:27 Uhr

darum sind das gemeinsame Entscheidungen

Wenn ein Paar keine Kinder mehr möchte sollte es gemeinsam Lösungen finden die möglichst körperlich wenig belasten.
Hormone über lang würde ich niemals nehmen und sind wir ehrlich, Männer würden das auch nicht wollen.
Bleibt NFP und Condome oder auch Enthaltsamkeit.

Oft (nicht immer) sind es die Männer die auf keinen Fall weitere Kinder wollen,
da bleibt um sicher zu sein nur Enthaltsamkeit. Aber ob die da so begeistert wären ?

Wenn mein Mann verlangen würde lass Dir den Bauch aufschneiden und sterilisieren, ich will das bei mir nicht haben obwohl es nur ein kleiner Eingriff ist würde ich mich ernsthaft fragen warum das so ist oder ob er denkt ich falle morgen tod um und da käme ne neue Frau und da wollte er noch Kinder ?

Wie gesagt ich rede davon wenn man definitv keine will und man eine endgültige Entscheidung trifft, dann sollte man mit Menschenverstand hingehen und sagen der , bei dem es das geringste Risiko und der gerigste Aufwand ist, der geht den Weg, die Kosten mal hintenangestellt.
Wenn ein Paar mit Alternativen gut leben kann würde ich es keinem einreden
dann ist es gut so wie es ist.

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Ideen für gemeinsame Spiele?...

...für drei Jungs: 4,5 Jahre und 21 Monate? Ich finde nichts, was man machen kann und Spielplatz schaffe ich einfach nicht mehr mit den Zwillingen (bin ich der 27.Woche schwanger). Ich weiß nicht so recht wie ich die Nachmittage gestalten kann, denn hier ist stets nur ...

von Männerbudenbetreiberin 15.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemeinsame

Entscheidungen

Wie gings euch mit der Entscheidung für oder gegen ein weiteres Kind? Wir haben 3 Söhne (9 aus meiner vorherigen Beziehung, 3 und 5,5 Monate) und irgendwie hätt ich schon noch gerne ein Mädel.. Allerdings sagt der Verstand, dass man mit 3 gesunden Jungs zufrieden sein soll, ...

von Bubenmama 06.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidungen

Gemeinsame Beschäftigung

Hallo, meine Jungs sidn 12, 10 und 3 Jahre alt und gerade jetzt wo wir öfters zu Hause sind bin ich am überlegen wie wir alle zusammen was machen könnten. Meist ist es so das, wenn wir alle zuhause sind, die Großen im Zimmer sind oder PC spielen oder eben nach PC/Fernseher ...

von MamaFlix 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemeinsame

"Eigenes Reich" im gemeinsamen Kinderzimmer...

Halli-Hallo an Alle !! Wir haben 2 Jungs im Alter von 3,5 und 6 Jahren. Sie teilen sich ein grosses schönes Kinderzimmer mit ca. 23 qm. Immer wieder gibt es Stress wegen der Spielsachen - nicht nur zwischen den Kids, auch mein Mann und ich haben da unterschiedliche Ansätze. ...

von Uba-Uba 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemeinsame

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.