3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 23.07.2015, 8:50 Uhr

Darf ich fragen, was ihr für Familienurlaub ausgebt?

Ich staune, was manche für Summen für Urlaub ausgeben können.
Einige Tausender- Wahnsinn.
Das geht bei uns nicht, denn ich kann ja nicht das Einkommen von 4-5 Monaten nur für Urlaub einplanen!

Wir sind meist in Ferienwohnungen und geben zwischen 500 und 600 für eine Woche aus- wir sind 5 Personen. Wir gehen meist mit dem Auto, sind gern im Allgäu und- da dort die Schwiegefamilie wohnt- in den Niederlanden.

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.