3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeltiermama am 30.10.2015, 13:29 Uhr

@ Danke

Naja, dass man es in Verbindung bringt, kann ich schon verstehen. Denn es erscheint mir wirklich schwer vereinbar, wenn es denn wirklich stimmt, dass keine Fahrgemeinschaft etc. möglich ist und bis zum 18. Geburtstag wirklich immer die Eltern mit müssen. Aber natürlich hätte bei mir immer das Familienleben Vorrang. Ich halte Leistungssport aber auch für alle Beteiligten für völlig verschwendete Lebenszeit ;-) Kenne da einige abschreckende Beispiele aus dem Bereich Turnen in unserem Umfeld. Ein Kind, dass mit 9!!! schon strenge Diät hielt und beim Kindergeburtstag keinen Kuchen essen durfte. Und das Mädchen war alles andere als dick. Oder Eltern, die beim Elternabend der Turnerklasse (spezielle Grundschulklasse zur Vorbereitung auf die Sportschule) gegen eine Klassenfahrt gestimmt haben, weil 3 Tage ohne Training einfach nicht möglich ist. Ich habe da Null Verständnis für. Für mich grenzt das an Kindeswohlgefährdung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.