3 und mehr 3 und mehr
Geschrieben von Mariechen2015 am 24.08.2017, 14:57 Uhrzurück

Re: Dachboden

Echt,ist bei uns nicht so.
Babykleidung und viele Kleidungsstücke sind völlig zeitlos und neutral und ja wenn ich weiß ich brauche es in 2 Jahren wieder,verkaufe ich es ja nicht jetzt und kaufe in zwei Jahren wieder nach.
Das ist ja Quatsch.
Vieles paar ja eh nicht von den Größen u Jahreszeiten,aber das was passt (Jacken,Regenzeug,Bodys) ist alles zeitlos.
Auch die Pumphosen die Kinder 3 jetzt trägt hat schon Kind 2 getragen und ist doch nicht unmodern.
Wusste ehrlich gesagt gar nicht das Baby und Kleinkindkleidung unmodern wird.
Meine große Tochter hat vor 10 Jahren nichts anderes getragen als nun Dame 3.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr