3 und mehr 3 und mehr
Geschrieben von binesonnenschein am 26.08.2017, 16:35 Uhrzurück

Re: Da will man kein Folgekind sein...

Doch, bis jetzt klappt das noch bei uns. Meine Mädels sind aber auch nur 3,5 Jahre auseinander. Die 2. freut sich immer, wenn ich einen Karton aus dem Keller hole und sie ENDLICH dieses und jenes schöne Kleid von der großen Schwester anziehen darf.

Ich hebe auf was noch okay ist, also nicht kaputt, ausgeleiert oder fleckig. Unterwäsche, Socken, Schuhe und Badesachen gibts für jeden neu - aus hygienischen Gründen.

Meine 2. ist da sehr genügsam, muss ich sagen. Sie hat grad ein Nachthemd von Oma bekommen (ein von ihr getragenes!) und findet es voll schön.

Irgendwann wird sich das sicher ändern. Wenn sie dann nichts mehr von der Schwester tragen will, okay. Aber solange sie das gut findet.

Wir kaufen auch viel auf Flohmärkten ein. Auch für meinen Sohn. DER muss natürlich nicht die Kleider seiner Schwestern auftragen ;-)

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr