3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Goggelsche am 03.04.2014, 11:16 Uhr

@Conifere

Da geb ich Dir recht und ich glaube auch wirklich daß viele Frauen immer den Wunsch nach Schwangerschaft und Baby verspüren, mich eingeschlossen. Da ich mir aber sicher bin ,daß ich nur diese Momente herbei sehne und irgendwie die Zeit wenn sie klein sind festhalten möchte, siegt bei mir eindeutig der Verstand. Wir haben 3 und das letzte Kind kam mit einem Abstand von knapp 6 Jahren zum vorletzten. Ich kann irgendwie immer schwer verstehen wieso man nicht auch die älteren Kinder genießt, anstatt einer Schwangerschaft oder Babyzeit nachzutrauern. Ich finde gerade das Alter von 10 jAHREN SO SUPER; WEIL ICH MIT MEINEM gROßEN GANZ VIELE TOLLE Sachen MACHEN KANN: (sorry Umschalttaste)
Manchmal habe ich schon den Wunsch nach einem Baby, aber das vergeht immer schnell und ich denke man muß auch damit leben, weil man kann ja nicht unbegrenzt Kids bekommen.....und wenn ein Baby grad mal 8 Wochen ist, dann genieße ich doch gerade diese Zeit und es ist mir unverständlich wie man da gleich wieder an das nächste denken kann.
Zur AP: Ich denke das sind die Hormone, warte erstmal ab...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.