3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi-mami am 15.03.2016, 8:27 Uhr

Camping in Bibione und regen angesagt... was tun ???

Seit Wochen freun wir uns alle so auf unsere Osterurlaub. Wir wollten mit dem Wohnwagen nach Bibione. Jetzt soll es über die Osterferien wohl dort einige Tage regnen und mit vier kleinen Kindern im Wohnwagen tagelange geht gar nicht. Unsere Kida sind 8,6, 2 1/2 und 6 Monate. Wir würden auch woanders hin gehen. Habt ihr irgendeinen Tipp was man dort auch bei Regen mit Kids machen kann oder was ein alternatives Ziel sein könnte? Wir sind wirklich für jeden Tipp unheimlich dankbar. Liebe Grüße vom grauen Bodensee

 
4 Antworten:

Re: Camping in Bibione und regen angesagt... was tun ???

Antwort von noxi2011 am 15.03.2016, 13:23 Uhr

Das ist zwar nicht weit weg, aber ich glaube es würde euch allen gefallen UND es ist warm:-)

http://www.wohnmobilpark-erding.de
Und dann ab in die Therme Erding. Tagesticket pro Erwachsener 31€ und bis 3 Jahre sind die Kinder frei!(Jede Menge Becken und Rutschen für Groß bis Klein! Osterprogramm gibt's auch, hab ich grad gelesen...
http://www.therme-erding.de

Wenns Wetter passt, ab in den Tierpark München oder ins SeaLife!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Camping in Bibione und regen angesagt... was tun ???

Antwort von mimi-mami am 15.03.2016, 19:31 Uhr

Na das klingt doch auch prima. Danke für den Tip

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Camping in Bibione und regen angesagt... was tun ???

Antwort von Jenn am 15.03.2016, 20:09 Uhr

Hallo,

Therme erding kann ich auch nur empfehlen. Wir wohnen nicht weit weg davon, so ca 20 km und waren das erste mal mit den Kids im Januar da und sie fanden es alle super. Die kleinere fragt schon immer wann wir wieder fahren. Ist halt sehr voll in den Ferien. In münchen aber auch deutsches Museum, Museum Mensch und Natur.

LG jenn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Camping in Bibione und regen angesagt... was tun ???

Antwort von speedy am 16.03.2016, 10:56 Uhr

Schau dir mal den CP Aufenfeld im Zillertal an. Da gibt es viel Indoor-Angebot aber Ostern wohl auch in der Umgebung noch ein wenig Schnee. Für Wärme müsstet ihr wohl momentan nach Spanien fahren.

Gruß, Speedy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Schöner Campingplatz für Kinder in Italien gesucht

Da wir ja am Bodensee wohnen also noch z.b. Bibione oder Lido di Jesolo nur 7 1/2 Stunden fahren möchten wir jetzt gerne mal mit dem Wohnwagen zum campen nach Italien. Leider kennen wir dort keinen einzigen Platz. An der Nordsee gibts ja auf jedem Platz mindestens einen wenn ...

von mimi-mami 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Camping

Vorstellung und Frage zu Camping-Urlaub

Hallo ihr Lieben, ich bin schon seit einer Welte stille Mitleserin, möchte mich jetzt aber gerne mal vorstellen. Ich bin 39 Jahre alt und habe 3 Töchter, die 10, 8 und 5 Jahre alt sind. So, und jetzt habe ich gleich eine Frage an euch: Wir möchten in den Sommerferien ...

von Marion-75 28.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Camping

Macht jemand camping mit 4 Kindern (Zelt)????? Wie ist das?

Hallo, ich möchte in den Urlaub. Geld ist sehr knapp zurzeit, aber ich habe so "Heimweh" zur Nordsee. Nun habe ich nach Camping Urlaub gesucht, und habe auf Texel einen Campingplatz mitten in den Dünen gefunden. Ich finde vom Preis auch okay, wenn nicht noch ...

von Zweimalzwei 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Camping

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.