3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schmunzeli am 11.04.2014, 20:33 Uhr

Brauch mal euren Rat... :((

Hallo Xena,

Ich kann deine Situation sehr gut verstehen, meine zwei waren damals älter aber die situation war gleich, nur hab ich damals die Pille danach genommen, sie hat aber nicht gewirkt.

Mein Mann konnte sich ein drittes auch nicht vorstellen und wir standen damals echt kurz vor der Trennung.

Als ich ihm damals aber mitgeteilt habe, ich werde dieses Kind bekommen mit oder ohne ihn, hat er sich bewusst für das Kind entschieden und ist heute stolzer Papa von seinen drei Kindern.

Warte mal ab wie der Test verläuft und dann entscheide du für dich, ihr seid noch nicht verheiratet, ich für mich konnte mir eine Abtreibung damals überhaupt nicht vorstellen und das wäre für mich eine sofortige Trennung gewesen hätte er mich zur Abtreibung gezwungen. (er hat sich schon über mehrere Möglichkeiten zur Abtreibung informiert und mir die vor die Nase geknallt) ich hab ihm klipp und klar gesagt, das Kind steckt in meinem Körper es ist mein Körper und ich werde keine Abtreibung machen lassen, vorher trenne ich mich von ihm.

Nun ja mittlerweile ist unser 3. Kind bald 7 Jahre alt.

Lass dich nicht unter druck setzen und warte mal ab.

Alles Liebe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.