3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 28.01.2016, 10:21 Uhr

Beneidet ihr manchmal Familien mit nur 1 Kind?

Also ich glaube pauschal kann ich das nicht beantworten... aber... es ist definitiv anstrengend mit mehreren kids. Man wird zum organisationstalent. Hihi
alles das was du schreibst mache ich einfach. Außer schwimmen... da ich wasserscheu bin. Dafür bezahl ich lieber Geld und lasse meine kinder von anderen wasserbespaßen.
Wir gehen im sommer aber oft mal abends noch auf ein festchen oder was essen. Ohne es vorher geplant zu haben.
Was mir etwas fehlt ist es mal alleine mit meinem mann eine erwachsenenveranstaltung zu besuchen. Haben leider keinen babysitter... nie und für kein kind... aber: das heben wir uns dann auf bis die kinder groß sind.
Also diese zweiten sind ja nicht weg... oder verloren.. sie pausieren halt :)
Bisher bin ich was die Aktivitäten der kinder oder Familie betreffend nicht eingeschränkt.
Ganz ehrlich??? So siamesische zwillingseltern (von denen man denkt sie seien aneinander gewachsen und sich gegenseitig mutti und vati nennen) , die vor lauter kind betüdeln oder gar neid untereinander haben... tun mir schon fast leid...
Kann ich nicht so recht nachvollziehen was das für ein Phänomen ist
Vlg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.