3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 02.01.2015, 16:18 Uhr

Beim 3. kind verständnislos?

Mein 5. Wunder liegt nun neben mir, er ist 3 Monate alt.

Wenn jemand so in die Richtung etwas angedeutet, habe ich sie einfach mit meiner Begeisterung überrollt.

Es ist so schön, natürlich auch anstrengend und Durchschlafen ist Luxus, aber meine Kinder sind der schönste Grund für Durchschlafprobleme&525;

Nach solch Attacken kamen dann keine Nachfragen mehr&540;

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

3. Kind ja oder nein...

hallo ihr Lieben, bin hier in diesem Forum neu. War schon bei "Bitte noch ein Baby" usw. unterwegs, aber hier schreibe ich zum ersten Mal. Ich werde im Oktober 33 Jahre, habe zwei Kinder im Alter von (fast) 12 J. und (fast) 4 J. (beide im September geboren). Bei der Geburt von ...

von marfa 17.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3. Kind

Gründe für das 3. Kind

Hallo zusammen! Ich wollte mal Fragen, ob Ihr reelle Gründe für ein drittes Kind hattet, was hat Euch konkret bewogen, Euch bewußt dafür zu entscheiden. Das kann ja alles möglich sein. Bei einigen wird auch einfach ein Unfall gewesen sein oder der Wunsch einfach nochmal ...

von seestern1978 08.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3. Kind

3. Kind im Rückwärtssitz?

Hallo, Wir fahren mit 3 Kindern einen Peugeot 307sw mit Sitzkombination: 2 mal Kindersitz ab 15 kg und dann bald dazu den Sitz 9-18kg. Zu überlegen ist für uns, ob wir ein neues Größeres Auto anschaffen oder ob es reicht. Im Fachgeschäft habe ich ausprobiert, dass auf den ...

von Alema 23.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3. Kind

Das 3. Kind

Hallo! Wollte eure Erfahrungen mal hören. Ich habe im Februar unser 2. Kind bekommen, die "Große" ist vom Ja uar 2012. Nun empfinde ich den starken Wunsch nach einem 3. Kind und das so schnell wie möglichst. Die Schwangerschaft war alles andere als einfach. Sind das Hormone die ...

von Patty2014 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3. Kind

3. Kind - große Umstellung oder wird vieles leichter?

Hallo, mein Mann und ich haben zwei gesunde Kinder und haben mit der Familienplanung noch nicht so ganz abgeschlossen. Wir sind zur Zeit am Überlegen, ob wir noch ein drittes Kind wollen. Nun höre ich von allen Seiten (Familien mit drei Kindern), die unterschiedlichsten ...

von eilatan76 11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3. Kind

Wer überlegt 3. Kind und was sind dabei eure größten Sorgen?

Wir überlegen, ob wir noch ein drittes Kind kriegen. Habe zwei: 2 und 8. Meine größte Sorge ist mein Alter, bin eben 40 geworden (Habe den Mann meiner Träume leider zu spät gefunden, hätte lieber früher Kinder gehabt). Das heißt, Angst vor möglichen Erkrankungen, obwohl das ...

von edina 11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3. Kind

wie mann "überzeugen" vom 3. Kind

Ich hätte gerne noch ein drittes Kind, der Kiwu ist zwar noch nicht aktull, da mir der Altersabstand momentan noch zu gering ist aber grundsätzlich kann ich mir ein drittes Kind sehr gut vorstellen. Mein Mann hat beim zweiten gleich gesagt, dass 2 Kinder reichen würden aus den ...

von JB2013 04.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3. Kind

3. Kind obwohl Trennung - Wie verhalten bei Jobcenter + Unterhaltsvorschuss

Guten Abend, meine Schwester ist verheiratet und ihr Mann hat sich nach der Geburt des 1. Kindes von ihr getrennt, nach der Trennung kamen sie im Rahmen des Umgangsrechtes nochmal zusammen und es entstand Kind Nr. 3. Danach war aber für beide klar das es keine gemeinsame ...

von julienoah 31.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3. Kind

auch eine Frage zu 3. Kind

wir haben zwei Jungs (bald 5 und 1,5 Jahre) die Beiden streiten zwar auch ziemlich viel (der Große muss sich erst noch richtig an seinen Bruder, der jetzt immer mehr Interesse an seinem Spielzeug zeigt, gewöhnen) aber sie lieben sich auch total und ich bin mir sicher in 1-2 ...

von Kristin_D 19.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3. Kind

Kein 3. Kind

Hallo Vielleicht erinnern sich noch einige von euch an mich dass ich vor einigen Wochen hier gepostet dass ich mir sehnlichst ein drittes Kind wünsche und mein Mann noch in der eintscheidung liegt ! Tja er hat sich entschieden! Nach zwei Jungs will er keine Kinder mehr!!! ...

von Franci 5 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3. Kind

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.