3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

von trauriger-engel  am 21.06.2015, 20:56 Uhr

bei uns will Papa noch ein viertes....

Naja mit 18 nicht daher schrieb ich ja in 6-10 Jahren in 10 Jahren wäre er ja auch schon 21 und wer weiss wie es dann ist.

Ohja Potsdam ist teuer. Da geb ich dir recht. Da wir aber nur normal Verdiener sind. Und gern von unserem Geld noch etwas haben wollen für Ausflüge oder Fast Food für die Jungs haben wir uns etwas bezahlbares gesucht. Ich finde es teuer. Ok teuer ist relativ. Gegen Eure Mieten sind unsere billig. Bei uns bekommt man für 500€ sehr schöne 3-4 Zimmer Wohnungen. Schauen wir mal was die Zukunft bringt denn selbst in 14 Jahren wenn der grosse 25 und der mittlere 20 ist bin ich erst 42. Da kann ich auch immer noch einen Nachzügler bekommen. So seh ich das.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.