3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minna3 am 03.12.2014, 9:27 Uhr

Beckenboden

Guten Morgen!

Ich hatte nach jeder Schwangerschaft Probleme mit dem Beckenboden und mache regelmäßig seit der ersten Schwangerschaft meine Übungen.
Aber trotzdem habe ich, gerade wenn ich meine Regel habe, an zwei Tagen einen starken Druck nach unten. Und das zeigt mir schon, das mein Beckenboden trotz Training nicht mehr das ist was er mal war.... Aber kommt halt vor.
Ich habe meine Kinder auch recht nah beieinander bekommen. Mein drittes Kind kam kurz vorm 4. Geburtstag unseres "Großen".
Das ist ja auch bei jedem anders. Ich hatte zum Beispiel gute 3 Monate kein Gefühl ob meine Blase nun voll ist oder nicht. Danach wurde es so ganz langsam besser. Kommt angeblich von den relativ kurzen Altersabständen.

Lieben Gruß
Minna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Beckenboden nach vielen Kindern

Mir geht die aussage meines Frauenarztes nach, dass der Beckenboden nach einer Geburt nie wieder so wird wie vorher. Nun möchte ich gerne wissen, was Frauen mit vielen Kindern dazu sagen. Die beste Kontrolle für den Zustand des Beckenbodens stellt denke ich die Qualität des ...

von mango12 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beckenboden

Scheidensenkung/ Beckenbodensenkung... wer hat Erfahrung?

Hallo! Die 5. Geburt hat mich das Fürchten gelehrt.... Neben Dammriß und großem Blutverlust (Sturzgeburt) leide ich jetzt (eine Woche nach der Geburt) unter einer Scheidensenkung/ Scheidengewölbesenkung. Meine Tochter kam innerhalb einer Std zur Welt und hatte die Arme auf ...

von 3_wilde_Räuber 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beckenboden

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.