3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ani77 am 03.05.2017, 17:54 Uhr

Autositze im Zweitwagen

Ich fahre als 2. Auto einen Ford B-Max (Plattform vom FIESTA) mit 3 Kindern. Da passen auf der hinteren Bank nur max. 2 Kindersitze rein -> zum Glück brauche ich nur noch einen Sitz für meine 6jährige Tochter (Britax Römer KIDFIX XP).
Meine Tochter (12,5; 1,60m) braucht seit ca. 1 Jahr keinen Sitz mehr und mein Sohn (10; 1,50m) braucht seit ca. 2 Monaten auch keinen Sitz mehr.

Vorher fuhr ich einen Ford Focus Turnier, da paßte gerade auf der Rücksitzbank 1 Kindersitz (Römer KID), 1 Sitzerhöher und eine Babyschale rein -> sehr knapp!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.