3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ConnyJ am 19.06.2015, 14:58 Uhr

Autoempfehlung

Ich würde schauen, was ihr mit dem Auto machen wollt - seid ihr viel unterwegs? Musst du oft Taxi auch für mehr Kinder spielen? Wir sind mit drei Kids (allerdings noch alle Kindersitz) mit dem VW Touran sehr zufrieden. Haben sieben Sitze, wenn die benötigt werden ist kein Kofferraum mehr da. Aber wir brauchen sie nicht oft, und im Fall gehts auch ohne viel Platz hinten.

Alternativ ist der S-Max oder C-Max gut. Wobei, wenn ihr einen Diesel wollt, hab ich mir sagen lassen, dass die Ford-Motoren nicht so toll sind.

LG
Conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.