Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Auto

Thema: Auto

Welches Auto mit 7 Kindern???? :) Dane schonmal LG Alli

von Die7Zwerge am 22.04.2015, 18:02



Antwort auf Beitrag von Die7Zwerge

sorry

von Die7Zwerge am 22.04.2015, 18:03



Antwort auf Beitrag von Die7Zwerge

Hallo, Wir fahren einen Citroën jumpy .... Ist ein 9- sitzer .... Nicht unbedingt die Luxus Ausstattung.... Aber viel Platz.... Kiwa passt stehend hinten rein.... Kindersitze haben auch genug Platz.... Wir sind zufrieden...., Und wichtig.... Er passt noch in Tiefgaragen von der Höhe her.... Lg annett

von hubsl am 22.04.2015, 19:01



Antwort auf Beitrag von Die7Zwerge

Oder weiß jemand ob es einen doppel Beifahrersitz für den vw multivan gibt?

von Die7Zwerge am 22.04.2015, 19:41



Antwort auf Beitrag von Die7Zwerge

Wir haben einen 9 Sitzer, vom VW T5 die VW Caravelle mit Fahrersitz und Doppelbank vorne, 2er Sitz und umklappbarer Sitz in der Mitte und 3er Bank hinten. Den gibt es mit normalem und langem Radstand. Wir haben den normalen Radstand. Vom VW T5 gibt es ja 3 Varianten, den Multivan, das ist ja der luxuriöse Familienbus, der Transporter eben für Handwerker und die Caravelle der Personentransporter mit mittlerer Ausstattung. Wir sind zufrieden. Gruss Katrin

von seestern1978 am 22.04.2015, 21:06



Antwort auf Beitrag von seestern1978

Ja also wir haben dem VW multivan mit 8 sitzen und überlegen gerade ob wir da noch einen 9. sotz einbauen können...

von Die7Zwerge am 22.04.2015, 22:38



Antwort auf Beitrag von Die7Zwerge

Abgesehen davon dass er ständig kaputt ist ( Montagsauto) ist es ein wirklich tolles Auto, Multivan hatten wir früher mal, war uns aber viel zu teuer Je nach Leuten wird man ggf auch einen langen Radstand brauchen denn was nutzt innen Platz zum Sitzen wenn kein gepäck reingeht ? Unser Alter Vito war innen schon groß aber in den Kofferraum passte nichtmal Ellerts Rollstuhl dagmar

von Ellert am 24.04.2015, 07:27