3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Snaffers am 11.04.2016, 19:55 Uhr

Auswandern

Dein Kind würde das gleiche erzählen, wenn ihr 50 km weiter ziehen würdet.
Wir sind kurz vor dem 5. Geburtstag unsres Großen umgezogen, da war vorab das Jammern auch groß - aber wir wussten, dass es für uns als Familie besser ist, weil wir einfach auch mehr Zeit gemeinsam dadurch gewonnen haben.
Ein paar Monate später wollte ich mit ihm auf Besuch in den alten Wohnort fahren - war uninteressant...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.