3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von speedy am 20.07.2014, 16:12 Uhr

Austausch gesucht-Alleinerziehende ohne Famille und Co

Hi,
bei einem KS lässt sich die Geburt doch planen. Kindsvater und deine Mutter sind auch noch da - die würde ich in allen Fällen eher einspannen, als die Kinder einer Fremden anzuvertrauen. Das ist doch weniger eine Frage der Entlastung als eine Frage, dein eigenes Ego zu überspringen. Gut, wenn Krach mit dem Ex war, heißt das aber doch noch nicht, dass er nicht für eine Woche die Kids hüten kann und wenn nicht er, dann deine Mutter.
Suche eine Lösung und wehr nicht gleich alle ab, dann klappt das. Du hast es bestimmt nicht einfach zu Zeit, doch mit einer positiven Einstellung wirst du das schaffen!

Gruß, Speedy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.