3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sommersturm86  am 30.10.2016, 21:24 Uhr

Ausgelaugt :(

Danke. Ich hoffe, dass die beiden großen zu Februar einen platt im Kiga bekommen.
Hab heute schon mit meinem Mann gesprochen, dass er Samstags die drei wenigstens für ein oder zwei Std nimmt zb auf einen Spielplatz geht.
Und ein mal der Woche nimmt meine Mutter sie für zwei Std nachmittags.
Dafür halte ich die Kinder Vormittags "davon ab" ständig nach oben zu gehen zu ihr. Das wird ihr dann halt auch zu viel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.