Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Auf zu Nummer 5

Thema: Auf zu Nummer 5

Kopf und Herz haben ganz laut JAAAAA gerufen ! Nun schauen wir mal ob es bleibt, es ist noch ganz frisch, 5. Woche- aber ich Ruhe in mir selbst, bin aktiv ohne Ende, alles geht ganz leicht von der Hand im Moment... Unsere 3 "selbstgemachten" und ein Pflegemäuschen sind grundverschieden und alle wahnsinnig toll! Klar, ohne Verwandte in der Nähe sind 4 schon ein Abenteuer , aber wo 4 satt werden .... Ich bin gespannt was uns erwartet. Wir fahren ein 9sitzer und einen 7 sitzet- in einem Auto wären dann also noch 2 Plätze frei- wenn mein Mann das ließt ... Aber: ich musste ihn nicht prügeln. Da wir auf natürlichem Wege nicht schwanger werden können musste er schon recht deutlich zustimmen

von Teufelinpampers am 04.09.2016, 21:46



Antwort auf Beitrag von Teufelinpampers

Das liest sich erfreut und sehr positiv!!! Herzlichen Glückwunsch Wir kriegen im Februar kind4

von monk am 05.09.2016, 15:57



Antwort auf Beitrag von Teufelinpampers

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunschbaby! LG, Anja

von anja&die**** am 10.09.2016, 09:08