3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 07.09.2014, 22:23 Uhr

Antrag auf Kinderzuschlag abgelehnt

Du verschenkst da Geld. Du musst jetzt ALG 2 beantragen bis die Lohnerhöhung greift.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Kinderzuschlag

Mein Mann und ich haben für unsere 4 Kinder(12,10,1,1)Kinderzuschlag beantragt.Die Familiekasse lehnte den Antrag ab,weil wir angeblich genug an Einkommen haben.Habe tagelang bei der FA angerufen,bis die sich mal dazu entschlossen haben uns den Berechnungsbogen zu schicken.Mir ...

von nesi02 27.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzuschlag

Kindergeldzuschlag abgelehnt :-( hilfe!!!

Heute kam der Brief auf den ich seit 2 Monaten warte mit einer fetten absage!!! Nach den ihren Berechnungen sind wir reich!!! Komisch das ich dann nicht mal den Kita platz von meinem mittlerem bezahlen kann und das zum Glück meine Mutter übernimmt. OK, mein Mann verdient gut ...

von Ninaspünktchen 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgelehnt

Nochmal eine Frage wegen Kinderzuschlag....

...wo liegt die Einkommensgrenze? Dürfen wir nicht die Rückzahlung also Tilgung anrechnen, nur Zinsen? Also die Fördermittel die wir Zinslos bekommen haben dürfen wir nicht mit angeben? Fahrtkosten aber schon oder??? Boah ist das kompliziert...... LG ...

von Goggelsche 16.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzuschlag

Hab Zusage für Ausbildungsplatz abgelehnt

Hallo, ich bin ja eigentlich gelernte Speditionskauffrau, jetzt seit 9 Jahren zuhause. Wir haben 4 Kinder (8,7, bald 5 und 1 Jahr alt). Um wieder beruflich Fuß zu fassen, entschied ich mich nach 2 Praktikas im Mobilen Betreuungsdienst und in einem Pflegeheim, den Beruf der ...

von Jordis 18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgelehnt

Kinderzuschlag- hat jemand damit Erfahrung?

Hallo, habe von Bekannten erzählt bekommen, daß es einen Kinderzuschlag gibt, der für Kinderreiche Familien interessant ist. Habe mir auch schon ein Merkblatt besorgt und einen Antrag. Leider finde ich diese ziemlich durcheinander. Hat von Euch jemand hiermit ...

von ein-zwei-vier 25.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzuschlag

Kinderzuschlag und Elterngeld

Hallo. wir bekommen Kinderzuschlag für unsere Kinder und Elterngeld für unsere jüngste Tochter.nun wurde ja diskutiert das dieses beim Elterngeld ab Januar als Einkommen mitangerechnet werden soll.Leider habe ich jetzt nichts mehr davon gehört,ob dies nun so sein wird.Weiß ...

von AnneAuthentic__ 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzuschlag

Frage zu Kinderzuschlag - Widerspruch?

Guten Morgen Ich habe eine Frage zwecks Kinderzuschlag u. viell. könnt ihr mich aufklären bevor ich Widerspurch einlege. Mein Mann ist Spengler u. Saisonbedingt wurde er am 18. Dezember 09 von der Arbeit freigestellt bis zum 28. ...

von MadamePompadour 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzuschlag

Kinderzuschlag, frage hab .o) und Trampolin, Eure Erfahrung gesucht

Guten Morgen euch allen Ich bin zwar ein kräftiger Mitleser, habe aber glaube ich noch kaum geschrieben. Deswegen kurz: Ich heiße Tina, 28 J. alt, Beruf Erzieherin, bin verheiratet mit meinem Mann (31 J.), Beruf Spengler. Wir haben ...

von MadamePompadour 15.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzuschlag

Kinderzuschlag

Hallo an alle !! Ich habe kürzlich vom Kinderzuschlag gehört, den es zu dem Kindergeld gibt. Bekommt das jemand von euch? Wenn ja, wie fühlt ihr euch dabei? Ich meine habt ihr ein schlechtes Gewissen das ihr das bekommt? Wie lange hat die Bearbeitung gedauert, also bis es ...

von Schnullerfee2004 17.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzuschlag

Kinderzuschlag - kann mir jemand kurz helfen?

Ich frage jetzt hier auch noch mal kurz. Also ich muss den jetzt beantragen weil mein Mann eine Umschulung beginnt. Jetzt wollte ich mal wissen wie das mit der Auszahung läuft. Wenn ich den Antrag Montag stelle (der bescheid des Übergangsgeld muss erst da sein), ...

von PurzelMama 19.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzuschlag

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.