3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LELMA-Mum am 17.10.2017, 10:29 Uhr

Anschaffung Van /Bus

Wir fahren mit 5 Kids den Ford Tourneo Custom. Leider mit kurzem Radstand. Wir mussten jetzt mit Anhänger in den Urlaub fahren (Kinderwagen, Buggy, Koffer für 7 Personen) Das hat nicht alles ins Auto gepasst. Außerdem haben wir nur den kleinen Motor. Hat also nicht soooo die Power. Klar, zum normalen Fahren reicht es. Aber beim Überholen muss man schon Platz haben.
Jetzt soll der neue Tourneo Custom raus kommen. MIt dem liebäugel ich. Wenn dann aber mit großem Motor und langem Radstand. Wir sind seeeeehr zufrieden was das Fahren angeht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Bus oder Van

Hi, wir haben drei Kinder (9,6,4) im Moment fahren wir einen Touran 7 Sitzer. Der ist echt toll, kompakt schön und wenig, ein ideales Frauenauto. Wenn nicht die Ausflüge, Reisen, Kurzurlaube wären. Das Auto platzt aus allen Nähten. 2 Wochen Italien ist ne echt ...

von DFAT2008 23.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Van, Bus

Hat jemand hier eine Sondergenehmigung oder den Busführerschein für 10 Personen

Hallo, ich lese hier oft mit und gerade in den letzten Tagen kam ja so ein ähnliches Thema schonmal auf :-). Wir erwarten jetzt unser 8. Kind und hätten die Möglichkeit unseren T5 als 10 Sitzer umzurüsten. Leider findet man im Netz aber nicht wirklich hilfreiche Beiträge ...

von Wonder07 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bus

Mit 4 Kindern ein Bus? oder was fahrt ihr?

Hallo Mädels, da es ja nun nicht mit dem Citroen Jumpy (Kleinbus) nicht klappt schaue ich gerade nach Alternativen. Es soll auf jedenfall ein Auto sein das im Alltag 4 Kindern (die mal große Kinder mit langen Beinen werden) gut Platz bietet, idealerweise 2 je Reihe. Dazu ...

von verena017 16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bus

wg. Buslied (@Robina + Lost)

Ich wollte mich noch für eure Antworten bedanken... kam in letzter Zeit nicht mehr so oft ins Internet. Aber die englische Version kommt mir bekannt vor - ich komme sicher noch drauf! Lieber Gruss, Sanne mit den Vieren (wobei die zwei ...

von LightOn 05.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bus

Van - Wechlen könnt ihr empfehlen?

Hi, Wir suchen einen Van - ABER mit echter 3. Sitzreihe. Also keine "Notsitze´" mit Beckengurten und mit Kofferraum... 1 Hund und 4 Kinder müssen mit (macht 6 Personen plus Hund) - und Gepäck :-) Was fahrt ihr so? Wie seid ihr damit ...

von Ayla-Nadine 12.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Van

Mein Sohn kommt mit Bus zu spät heim! Er läßt sich be...

Er ist an anfang immer super heim gekommen mit den Bus! Aber jetzt kommt er immer später, heute habe ich er fahren. Das mein Sohn immer an der Bus haltestelle steht. Und seine Freunde nicht. ( sie sagen zu ihm er soll nicht ein steigen ...

von Hillery 19.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bus

Bus-Erfahrungen gesucht....

hallo von uns unser Vito pfeifft auf den letzten Zügen es hilft alles nicht, ein neuer Bus muss her mindestens 6 sitzplätze und einen großen Kofferraum der Platz für Rollstuhl Gepäck etc hat. Unsere VW-Multivan Erfahrungen sind schlecht der Vito war klasse ist nun aber ...

von Ellert 22.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bus

welche VAN-Modelle gibt es denn alles?

Hallo, bisher war das Thema bei uns noch nicht so aktuell, da wir uns erst Ende nächsten Jahres umschauen wollten. Baby Nr. 3 kommt im März/April und wir gingen besher davon aus das die 3 Kindersitze hinten gut rein gehen. Naja, der Praxistest war nicht so berauschend, ...

von verena017 18.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Van

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.