3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sommerfee am 15.10.2014, 10:49 Uhr

Anmerkung zu meiner Liste

Leider musste ich bei einigen lesen, dass die Liste bei Ihnen Frust oder schlechtes Gewissen geweckt hat.

Schade, so war es überhaupt nicht gedacht!

Zur Liste möchte ich anmerken, dass ich natürlich auch nicht alles täglich mache!

Wer sie liest, dem fällt vielleicht auf, das vieles Kreativität und Fantasie erfordert. So bin ich einfach. Ich bin extrem Kreativ. Daher baue ich die verrücktesten Legobauten und die größten Sandburgen mit meinen Kindern. Ich habe schon immer gezeichnet und gemalt. Seit den Kinder sind es nun Vorlagen für Ausmalbilder, Spiellandschaften u.s.w. Auch das dekorieren von Torten entspricht meinem kreativen Gen....Und auch die Kindergeburtstage passen in das Schema. Aber das alles geschieht, wie oben schon geschrieben, nicht jeden Tag. Was ich täglich mache und ebenfalls in die Ecke passt, sind die Geschichten und die Flechtfrisuren.

Leider bin ich, wie viele kreative Menschen auch sehr, sehr Chaotisch. Ordnung liegt mir wirklich nicht im Blut. Das an erster Stelle auf der Liste, die beiden Punkte mit den Terminen stehen, ist kein Zufall! Das entspricht mir gar nicht. Ich muss mir große Mühe geben, dass das reibungslos funktioniert und darauf bin ich auch stolz.

Und kochen hasse ich, mache ich trotzdem täglich, daher gehört es unbedingt auf die Liste.

Oft halte ich mich für eine Fehlbesetzung als Hausfrau. Daher habe ich wohl die Liste geschrieben um mir vor Augen zu halten, dass ich doch gar nicht so schlecht bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.