Gesundheit Baby und Kindergesundheit
3 und mehr 3 und mehr
Geschrieben von dani6 am 22.02.2013, 15:35 Uhrzurück

Re: An die "2 unter 2" Mamis

Wir haben auch 2 mal 2unter2 (aber mittlerweile sind die schon soooo groß, der Älteste wird 18 *heul* - nein, ist ja schön)

Unsere sind auch jeweils 18 Monate auseinander und bei dem Ältesten hatte ich nur das Kiddyboard, das klappte super. Bei dem 3. hatte ich so einen Aufsatz für auf den großen Babywagen obendrauf und das war richtig gut, denn der kleine Mann wollte nicht wirklich laufen lernen. Später dann auch mit Kiddyboard.

Leider kann ich mich an Schwierigkeiten so nicht wirklich mehr erinnern. Ich bin jedenfalls viel zu Fuß unterwegs gewesen mit Babywagen, Kleinkind obendrauf sitzend und rechts und links die beiden Größeren.

Wünsche dir eine unbeschwerte Schwangerschaft.


Liebe Grüße
Dani

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr