3 und mehr 3 und mehr
Geschrieben von Mama2010-12-13 am 22.02.2013, 7:47 Uhrzurück

Re: An die "2 unter 2" Mamis

Also meine ersten Beiden Jungs sind 21 Monate auseinander. Mein Großer war immer sehr lauffaul und ich hab mir den ABC Design Zoom angeschafft. Finde ihn einfach super. Die Kids sitzen hintereinander und man passt überall durch, dazu sind die Sitze in unterschiedlicher Höhe, so das beide Kids gut sehen können und man beide auch problemlos hinlegen kann.

Nun bin ich zum dritten mal Mama geworden und hab nun zwischen den Kleinen einen Abstand von 12 Monaten und 1 Tag. Der Große muss nun laufen, kann aber notfalls auch mal auf dem Schiebegriff des WEagens sitzen und sich am Dach der Babywanne festhalten

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr