Gesundheit Baby und Kindergesundheit
3 und mehr 3 und mehr
Geschrieben von naphro am 21.02.2013, 23:36 Uhrzurück

Re: An die "2 unter 2" Mamis

Meine sind 19 Monate auseinander und wir hatten einen Geschwisterwagen wo die Kids hintereinander sitzen. Problem war dass der Grosse zu groß für das Dach war und das auf dem Kopf hatte. Und schieben ließ sich das Teil auch nicht wirklich gut.
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr wie wir das dann gemacht haben. Später hatten wir dann auf jeden Fall einen Zwillingsbuggy, das war viel praktischer.

Wenn es noch mal wäre würde ich mir wohl eher einen Zwillingskinderwagen holen. Und am besten ist probeschieben mit Kind!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr