3 und mehr 3 und mehr
Geschrieben von LayaAnn am 21.02.2013, 14:18 Uhrzurück

Re: An die "2 unter 2" Mamis

Ich hatte einen der hintereinander war....nicht lange und hab echt viel für bezahlt ärgert mich heute noch....

Meine waren 12 monate auseinander mit 14 monaten ist meine fast nur gelaufen oder hat zur not mal auf dem fußteil des wagens gesessen...was auch nicht schlecht ist sind diese kidstosid oder so oder der beiwagen für den kinderwagen....das muss man aber abwägen je nach dem wie das größere kind ist meine war sehr weit für ihr alter u sehr selbständig wollte partou nicht mehr klein sein....jetzt erwarten wir nummer 3 und die beiden großen (2 u 3) haben jetzt richtige puppenwagen u eigene babys bekommen.jetzt wird fleißig geübt damit es mit baby nachher klappt...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr