3 und mehr 3 und mehr
Geschrieben von Jessi757 am 21.02.2013, 12:36 Uhrzurück

Re: An die "2 unter 2" Mamis

Wenn Du täglich einen Kinderwagen brauchst, würde ich Dir tatsächlich einen Geschwisterwagen empfehlen.
Mit knapp anderthalb Jahren kannst Du ja nicht unbedingt davon ausgehen, dass das "Große" dann schon gut laufen kann.

Wenn Du mit Tragehilfe gut zurecht kommst ist das vielleicht nicht notwendig, aber Tragen ist ja nicht jedermanns Sache.

Meine hatten damals einen Abstand von 23 Monaten. Der Größere lief schon gern und wir brauchten nur ein Buggyboard.

Zuletzt hatte wir einen Abstand von 27 Monaten. Der Größere wollte aber noch nicht längere Strecken laufen, da habe ich mir dann so einen Seat2Go gekauft. (Ähnlich wie ein Buggyboard aber mit Sitz)
Das war zwar recht unbequem beim Laufen hat aber gut funktionert und war fast 1 Jahr lang im Gebrauch.

LG

Jessi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr