Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
 
 
 
3 und mehr - Elternforum 3 und mehr - Elternforum
Geschrieben von Jessi757 am 21.02.2013, 12:36 Uhr.

Re: An die "2 unter 2" Mamis

Wenn Du täglich einen Kinderwagen brauchst, würde ich Dir tatsächlich einen Geschwisterwagen empfehlen.
Mit knapp anderthalb Jahren kannst Du ja nicht unbedingt davon ausgehen, dass das "Große" dann schon gut laufen kann.

Wenn Du mit Tragehilfe gut zurecht kommst ist das vielleicht nicht notwendig, aber Tragen ist ja nicht jedermanns Sache.

Meine hatten damals einen Abstand von 23 Monaten. Der Größere lief schon gern und wir brauchten nur ein Buggyboard.

Zuletzt hatte wir einen Abstand von 27 Monaten. Der Größere wollte aber noch nicht längere Strecken laufen, da habe ich mir dann so einen Seat2Go gekauft. (Ähnlich wie ein Buggyboard aber mit Sitz)
Das war zwar recht unbequem beim Laufen hat aber gut funktionert und war fast 1 Jahr lang im Gebrauch.

LG

Jessi

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 3 und mehr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia