3 und mehr 3 und mehr
Geschrieben von Littlecreek am 21.02.2013, 12:23 Uhrzurück

Re: An die "2 unter 2" Mamis

Wir hatten zwei mal zwei unter zwei. Einmal 12 und einmal 13 Monate auseinander. Wir hatten einmal einen Kinderwagen hintereinander. Da war der Nachteil, das Kind hinten nicht viel sah und Kind vorne nicht ganz liegen konnte beim Schlafen.
Beim Kinderwagen nebeneinander kam ich nicht überall durch. Letztendlich hab ich dann das Jüngere oft im Tragetuch gehabt und einen einfachen Buggy mit Liegemöglichkeit und verstellbarem Fussteil benutzt. War ich mit nur einem unterwegs bzw. mit Mann der das zweite nehmen konnte gabs nur das Tragetuch

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr