3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vanillepudding am 05.07.2014, 12:03 Uhr

An alle mit Geschwister-Altersabstand 3,5 Jahre

Ok, also eher mit Absicht...und nicht aus finanziellen Gründen oder wegen Hausbau absichtlich gewartet.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

19 Monate Abstand - Geschwisterwagen??? welchen hattet ihr???

Huhu, Bin grad frisch schwanger, 6 SSW. Beim ET im Januar ist der Jüngste dann 19 Monate.... Also brauche ich einen Geschwisterwagen.... Hätte gern getrennte Sitze bzw. Wanne + Sitz, später 2 Sitze bei denen man die Richtung wählen kann. Welche hattet ihr, ...

von khadi 30.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwister

Geschwisterkinder - mit welchem Abstand sind Windpocken bei euch ausgebrochen?

Hallo, kann mir jemand sagen, mit welchem Abstand bei euren Kindern die Windpocken ausgebrochen sind? Mein 5 Jähriger Sohn hat sie nun bekommen...Jetzt kommt bestimmt auch sein Bruder und seine Schwester dran, und im schlimmsten Fall sogar ich, weil meine Mama meint, dass ich ...

von Rena27 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwister

Wie haben eure Kinder die neuen Geschwister angenommen?

Hey ihr Lieben! Also ich mache mir so manche Gedanken darüber, wie mein kleiner (1 Jahr und 5 Monate), bald großer seine Schwestern an nimmt. Er ist ziemlich aufgeweckt und läuft sehr gerne durch die Gegend, deswegen braucht er viel Aufmerksamkeit. Bin jetzt in der 32. SSW ...

von ElenaPMP 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwister

Altersabstand der Kinder

Hallo Mamis, ich habe im Januar unser zweites Kind bekommen, der große ist fast 2,5 Jahre. Ich wollte immer schon drei Kinder. Man sagt ja immer bei dreien ist einer zuviel. Hat da jemand Erfahrungen ob dort ein Kind eine Außenseiterposition bekommt. Ist das auch so wenn der ...

von Tinka2011 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Altersabstand

Welcher Altersabstand?

Hallo ihr Lieben... Unsere 3 Töchter haben wir jeweils im Abstand von 4 Jahren bekommen... Nun möchte ich Baby Nr. 4 recht zügig... Wie sind eure Erfahrungen? Ist ein Abstand von 1,5 schön? Ich bin 30 und wollte eigentlich nicht später als 30 Mama werden ;-) Aber es ...

von LeMeVi 05.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Altersabstand

4. Kind.... altersabstand

Hallo ihr lieben! Ich habe 3 kinder im alter von 7, 5 und 13 Monaten, und werde im August wieder Mama! Dass ganze war so nicht geplant, und ich hab schon etwas Angst, da unser kleiner bis dahin erst 21 Monate alt sein wird! Würde mich über Erfahrungen ...

von strolch04 24.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Altersabstand

Geschwisterwagen

Hallo also meine beiden jüngsten werden nur 17 monate auseinander sein. Eigentlich hatte ich vor bei längerer strecke (oder auch so) die kleinste im Tuch zutragen und das größere im wagen zu schieben. Allerdings sind die meisten nicht so begeistert wenn sie mein Vorhaben ...

von Annelie159 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwister

Wie hat sich bei Euch die Geschwisterkonstellation verändert....???

Guten Morgen Zusammen, ich habe zwei kleine Mädchen sieben Jahre und drei Jahre. Wir spielen immer wieder mit dem Gedanken noch ein drittes Kind zu bekommen. Meine große Tochter war über vier Jahre unser absoluter Augenstern, ich denke das ist auch zum Teil ganz normal, ...

von judilie76 19.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwister

Suche ein bestimmtes Geschwisterbuch. Kennt es vllt. jemand?

Hi ihr Lieben. Ich hab das Buch vor Jahren mal bei RTL "Mein Baby" gesehen, allerdings war da kein Titel ersichtlich. Darin waren Folienseiten zum umklappen, wo halt der Bauch immer größer wurde und man da (glaub ich) dann auch "in den Bauch" gucken konnte oder so ...

von Nadja76 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwister

Geschwisterkinder unerwünscht im Kiga der Kleinen??

Hallo, in einen von den unteren Beiträgen hatte das jemand geschrieben, wundert mich etwas, bei uns sind die Geschwisterkinder immer gern gesehen, da sie da auch im Kiga waren, es wird immer gefragt wie geht es dir. Auch die Kleinen sind wenn wir im Hort der Großen sind ...

von Jenn 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwister

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.