Gesundheit Baby und Kindergesundheit
3 und mehr 3 und mehr
Geschrieben von Dieechtecleo am 16.02.2013, 14:49 Uhrzurück

an alle die es interessiert: 2 Wohnungen

Wir waren nun bei der Wohnungsbaugesellschaft , da konnte uns die Frau aber erstmal nicht weiter helfen sie wollte dann aber noch mit ihrem Chef und ihrem Kollegen reden. Gestern dann der Anruf: sie haben mehrere objekte die für uns in Frage kommen*freu wir fahren jetzt am Dienstag nachmittag hin und gucken mal was die uns anbieten. Ich bin so froh das das so schnell klappt, hätte ich echt nie gedacht!!!!!!!! Wird sicher stressig mit dickem Bauch umziehen ab he was solls auch das schaffen wir, unser Baby wird jedenfalls nicht frieren müßen*jubel

Ihr glaubt garnicht was das für ne Erleichterung für mich ist und ich freue mich auf einen Umzug*grins hätte mir das einer letztes Jahr gesagt hätte ich ihm nen Vogel gezeigt.

GGLG Cleo+5Kids und einem Krümelchen( 13 SSW)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Dieechtecleo   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr