3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 02.08.2016, 8:09 Uhr

ambulant oder stationär entbinden?

Wenn ich Deine Argumente lese, dann würde ich an Deiner Stelle im KH bleiben!

Tut Dir sicher gut, Ruhe zu haben.

Und beim Papa sine die Kinder gut aufgehoben!

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

beim 4ten ambulant entbinden?

Hallo, ich hab mal ne Frage an euch und bin schon auf eure Antworten gespannt. Und zwar hab ich vor, sollte bei der Geburt alles gut gehen, ambulant zu entbinden. Mein Mann hat da starke Zweifel und bedenken. Meine größeren Kinder sind bei der Geburt gerade 5, 3 und 20 ...

von oopsala 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ambulant

mann "krankschreiben" wegen/nach ambulanter geburt vom 3.kind?

kann man das beantragen? den floh hat meinem mann ein arbeitskollege mit 3 kindern ins ohr gesetzt. ich dachte bisher mein mann nimmt urlaub nach meiner (hoffentlich ambulanten) geburt und gut. der meinte aber mein mann könnte sich wegen "bettlägerigkeit" von mir und 2 ...

von Itzy 30.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ambulant

Bei Nummer 3 wieder ambulant entbinden?

Bei meiner Tochter war ich drei Tage nach der Geburt im KH und fand es doof. Die Nachtschwester hatte meiner Tochter ohne mein Wissen Flasche gegeben, dadurch gab es gleich Probleme mit stillen und die Schwestern am Tag waren auch nicht so die Große Hilfe dabei. Nummer 2 ...

von Leo engel 29.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ambulant

Ambulante Entbindung ??? ( Erfahrungen)

Hallo zusammen, ich bin zwar erst in der 12ssw mit dem 4 Kind . Bin am überlegen ob ich ambulant entbinde soll.? Meine Kids sind 8j 4j und 17m. Leider konnte ich keins der Kider stillen hat einfach nie geklappt . Ich war auch zu ungeduldig. Da es meine letzte ss ist möchte ich ...

von nike30 28.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ambulant

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.