3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knuffelbär am 31.01.2016, 9:57 Uhr

Alle Handyfotos von den Kindern sind unscharf :'( welches macht gute Fotos???

Ich habe das Nokia Lumia 1020 genau aus dem Grund gekauft. Es hat eine 41 Megapixel Kamera und ein aufgesetztes Zeissobjektiv. Die Bilder sind wirklich gut und ich war schon einige male dankbar es zu haben, denn manchmal habe ich die Kamera einfache einfach vergessen und einige der Handy Bilder sind auch auf unserem Fotokalender gelandet, die Qualität ist einmalig.
Für gestellte Bilder auf dem Sofa wurde ich aber dennoch die andere Kamera nehmen, auch wenn mein Handy es scharf hinbekommt, in geschlossenen Räumen finde ich den Weißabgleich der Kamera besser, aber das ist natürlich schon eher ein Luxusproblem...

Einzig an das Betriebssystem muss man sich bei dem Lumia gewöhnen. Ich bin von keinem der Systeme wirklich begeistert, also weder Apple noch Android konnten mich überzeugen, daher war mir wirklich nur die Kamera wichtig und das gewöhnen an Windows war relativ schnell möglich. Gibt eben etwas weniger Apps und man muss sich bei einigen an neue gewöhnen. Ich finde es dennoch absolut ausreichend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Fotos bzw. Alben

Hallo zusammen, wie macht ihr das mit mehreren Kindern? Macht ihr für jedes Kind ein eigenes Album oder irgendwann eins für alle Kinder zusammen?? Wir haben drei und bisher habe ich immer für jedes Kind ein eigenes gemacht. Allerdings war ich sehr, sehr nachlässig mit dem ...

von Anja71 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fotos

was macht ihr mit den fotos,habt ihr auch sooooo viele???

hab die frage bei "bitte noch ein baby" gestellt und kopier die jetzt einfach mal bei euch rein:-) soo also ihr habt ja alle schon eins oder mehrere kids. habt ihr auch so mega viele fotos?? wenn ja,was macht ihr mit denen?? ich habe immer so viele fotos,ich mache für ...

von 3Jungs-mama 22.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fotos

fotos von euch, von familie und freunden?

hallo zusammen was macht ihr mit tollen fotos von euch, den kinder und freunden? habt ihr eine fotowand, steht / hängt überall mal ein foto/bild schön gerahmt? bleiben sie so hängen und stehen oder tauscht ihr sie dann und wann gegen aktuellere aus? bei 3 und mehr kommt ...

von Suki 26.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fotos

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.