3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luvaid am 22.10.2014, 11:33 Uhr

Älteste war gerade fünf

als unsere Kleine kam und der Mittlere 3 1/2.
Also zwischen Nr. 1 und Nr. 2 sind 19 Monate Abstand und sie sind ein Herz und eine Seele (größtenteils !). Gerne hätten wir unser drittes Kind auch in kürzerem Abstand bekommen, aber da unser Mittlere bis zu einem Jahr nachts max. 2 Stunden am Stück schlief und dazwischen regelrechte Schreikrämpfe hatte, waren wir uns zu dieser Zeit nicht einmal mehr sicher, ob es nicht nur zwei Kinder bleiben sollen. Nach 3 Jahren und endlich wieder ausgeschlafen, kam dann unsere Kleine! Generell finde ich einen kurzen Abstand für die Kinder super (gleiche Interessen, ....) , aber es kommt immer auf die Situation und auf das Bauchgefühl an.
Heute sind wir sehr glücklich mit unseren dreien (6 Jahre, fast 5 Jahre und 1 1/2 Jahre)!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.