Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Ach ich mag nicht mehr...

Thema: Ach ich mag nicht mehr...

Liebe mamis, ich habe so unterleibschmerzen, meine Brüste tuen mir so weh, gestern abend war mich so schlecht, ich habe das gefühl das ich schwanger bin! Der hacken ist ich bin unterbunden! Und mein körper spielt mit mich eine streich, ich wunsche mich so sehr noch ein kind! Wir haben schon 3 und ja ich weiss ich sollte dankbar sein, das bin ich ja auchauch aber dieses gefühl kann ich nicht abstellen! Kennt das jemanden? Lg und schöne ostern ladys&512;

von S-familie am 03.04.2015, 20:32



Antwort auf Beitrag von S-familie

nun eine Sterilisation ist nicht 100% sicher.

von Narni@ am 06.04.2015, 14:21



Antwort auf Beitrag von S-familie

Ja hier! Und genau deswegen steht nächsten Monat eine IVF an! Ich hatte mich auch sterilisieren lassen und es im Anschluss direkt bereut, mein Mann natürlich auch. Lg

von Annelie159 am 07.04.2015, 09:19



Antwort auf Beitrag von S-familie

huhu bei uns "geht auch nichtsmehr" und ich hatte Phasen da ich gerne noch eines gehabt hätte aber die vernunft klar siegen musste aus vielen Gründen. Ich hatte solche Situationen auch schon, eingebildete Kindsbewegungen *ggg* ich esse auch gerne und bin sehr in die Breite gegangen was ich früher nie war vermutlich weil man dem nachtrauert was man nicht haben kann. Ich bin nach Neele nie wieder schwanger gewesen, das waren alles Anzeichen die mein Körper mir vorspiegelte... dagmar

von Ellert am 10.04.2015, 23:37