3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

von anja&die****  am 06.02.2016, 10:15 Uhr

Ach Du Schreck...

Ich stand vor über 15 Jahren vor der gleichen Situation (1.Kind 20 , 2.Kind vier Monate alt). Klar, die Schwangerschaft war sehr anstrengend, ET im Hochsommer und immer noch zwei Wickelkinder. Aber anderseits war es auch schön für die Kinder, weil ihre Interessen so ähnlich waren.
Jetzt sind die drei Großen fast 17,15 und 14...dazu kommen noch sechs weitere Kinder zwischen 1-12 Jahren.;) War also wohl nicht zum Abgewöhnen.
Du wirst dich schnell in die neue Situation reinfinden.
LG, Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.