3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel7 am 04.02.2015, 18:10 Uhr

Ab wann Schwangerschaftsbauch deutlich erkennbar?

Das kommt drauf an. Bei mir war nie wirklich was zu sehen, egal ob das 1. oder 3. Zum Schluss hatte ich einen Minibauch, den man aber mit Klamotten wunderbar kaschieren konnte. Hier waren die Leute immer sehr erstaunt, dass auf einmal ein Kind da war. Beim ersten hatte ich im KH eine Kreißsaalführung so im 8. Monat, da meinten die, man solle erst kommen, wenn man schwanger wäre.
War bei meiner Mutter aber auch so, da dachten alle, sie hätte mich verloren, weil nie ein Bauch da war.

LG U.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.