3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 23.07.2014, 0:29 Uhr

8er sind die Weisheitszähne

ich hoffe doch sehr, dass du dich nur verschrieben hast oder haben dir die Ärzte so einen mist erzählt und haben gar nicht 8 Zähne rausgeholt? Die 8er sind die Weisheitszähne, davor sind die 7er also der 2. große Backenzahn.

Ich hab mit 14 alle Weisheitszähne aus dem Kiefer geholt bekommen, war ne Woche damit im Krankenhaus udn zum Glück in Vollnarkose. Ich sah danach aus wie ein Zombie, mein ganzes Gesicht war angeschwollen grün und blau, da half auch das kühlen im KKH nicht wirklich was. Essen ging die ersten 3 Tage fast gar nicht, danach langsam wieder weiche sachen. DAS hätte ich nicht ohne Vollnarkose gewollt. Aber vor 18 Jahren wurde das noch generell mit Narkose gemacht, da war das noch Kassenleistung.

Wenn die Zähne draußen sind ok, wenn die Zähne fast draußen sind auch ok aber wenn sie noch richtig im Kiefer drin sind, würde ich das meinem Kind nicht ohne Narkose antun. Der wird danach nie wieder freiwillig zum zahnarzt gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.