Drei und mehr

Forum Drei und mehr

4 Mädchen der Wunsch noch einem Jungen ist groß

Thema: 4 Mädchen der Wunsch noch einem Jungen ist groß

Hallo ich bin neu hier und habe 4kinder alles Mädchen.der wuschen nach einem Jungen ist bei mir ganz groß. Ich hab die letzten drei Schwangerschaften mit clearblue ovulationstest versucht ein Jungen zu zeugen. Weil man ja sagt am ES und ein Tag später ist die verscheinlichkeit größer das ein Junge raus kommt;) hab ihr noch Idee wie man noch versuchen kann ein Jungen zu zeugen? Wollen ab nächstes Jahr an Kind nummer 5 basteln und das wird auch das letzte. Wie kann man noch denn ES ermitteln? Mit Temperatu wir es nix da ich Nachts immer aufstehen muss und unterschiedlich morgens wach bin Mit freundlichen Grüßen

Mitglied inaktiv - 02.11.2017, 16:10



Antwort auf diesen Beitrag

Nummer sechs wurde dann das erhoffte Mädchen. Beeinflussen kann man sowas garnicht und nur weil ich ein Mädel wollte oder einen Jungen würde ich nicht mehr Kinder bekommen nur weil ich halt mehr Kinder wollte... Wir haben drei Mädels und dazwischen einen Jungen kamen wie geschenkt - ohne Einfluss dagmar

von Ellert am 02.11.2017, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

Oh das ist ja lustig.. ich kenne eine Familie die haben 11 Jungs.. und Nr 12 war dann ein Mädchen .. da hast du dann ja noch was vor dir Was machst du denn wenn Nr 5 auch ein Mädchen ist? Wärst du enttäuscht? Wir haben nach 3 Mädchen einen Jungen bekommen.. und ich fand die Aussagen im Bekanntenkreis "na endlich ein Junge" ganz furchtbar.. natürlich habe ich mich auch über ihn gefreut.. aber ich hätte genau so gern noch ein Mädchen genommen.. für uns war ein GESUNDES Kind das größte Geschenk. Das schreibe ich nicht nur so daher.. wir haben viel "durchleben müssen" .. da wird sowas wie Junge oder Mädchen sehr schnell zur Nebensache.. sondern einfach nur ein Segen wenn man ein GESUNDES Kind im Art halten darf.. LG Zuna

von Zuna am 02.11.2017, 22:02



Antwort auf Beitrag von Zuna

Da bin ich ganz bei zuna!!! Es war uns vollkommen egal, es sollte nur möglichst gesund sein.... 3 Söhne, einer schwer herzkrank, einer gesund, einer starb aufgrund einer Lungenfehlbildung, zum Schluß kam ein Mädchen in der 30. SSW Eine einzige Zitterpartie, da wird das Geschlecht zur Nebensache!!

von BB0208 am 02.11.2017, 22:53



Antwort auf Beitrag von BB0208

Klar Hauptsache gesund da drüber braucht man garnicht reden das ist ja eigentlich selbstverständlich. Ich weiß wie es ist meine Tochter lag auf der Intensivstation. Trotzdem kann man sich ja ein anderes Geschlecht wünschen.wenn es wieder ein Mädchen freut man sich trotzdem aber der Wunsch noch einem Jungen ist halt da.

Mitglied inaktiv - 03.11.2017, 06:02



Antwort auf Beitrag von Zuna

Diese Aussagen kenne ich auch, dabei war's ein Mädchen nach nur zwei Jungs. Ich kriege bis heute zu hören "Sie sind doch auch froh, dass es ein Mädchen geworden ist", "Ist das nicht schön, jetzt eine kleine Prinzessin zu haben?" usw. 1. Ich bin keine Königin, und der Vater kein König, also ist unsere Tochter auch keine Prinzessin (sie ist ohnehin eher der Typ Räubertochter). 2. In den ersten Monaten konnte ich noch sagen: "Sie schreit und scheisst wie jedes andere Baby auch. Etwas ungewohnt war am Anfang nur der Blick in die Windel." 3. Bisher trägt sie hauptsächlich die Klamotten der Brüder auf. Gepaart mit ihrem Verhalten geht sie fast überall als Junge durch. Ich wurde auch gefragt, ob wir so lange weitermachen wollen, bis wir ein Mädchen bekommen. Geantwortet habe ich, dass ich vier Kinder möchte. Jetzt bleibt's aus diversen Gründen aber wohl doch eher bei drei, falls wir uns in drei bis vier Jahren nicht doch noch für einen Nachzügler entscheiden.

von blubb12 am 03.11.2017, 08:13



Antwort auf Beitrag von blubb12

Huhu , ich kann deinen Wunsch sehr gut verstehen . Ich habe mich immer mehr als Mädchenmama gesehen. Habe aus 1. Ehe 2 Jungs und eine Tochter. Ich war so so glücklich, als wir dann ein Mädchen bekamen ! Nun bin ich zum 2. Mal verheiratet und wir erwarten unseren 3. gemeinsamen Sohn. Mein Mann hat aus erster Ehe auch schon einen Sohn , ihm hätte ich gern auch ein eigenes Töchterchen gewünscht . Aber es sollte nicht so sein . Und ich bin ehrlich , nach den Outings habe ich auch bissel geweint! Es sind ganz normale Gefühle und natürlich ist Gesundheit das wichtigste, aber wenn man eine kleine Vorstellung hat , dann ist man im ersten Moment traurig . Ich bin immer sehr schnell schwanger geworden bei den Jungs . Hatten sehr oft Sex . Ob es daran lag, keine Ahnung. Ich denke es ist genetisch vorbestimmt . Man kann keinen Einfluss darauf nehmen . Manche Männer tragen eben schnellere Mädels und manche schnellere Jungs in sich .... wer sich dann durchsetzt , bleibt ein Wunder der Natur!

von Patchwork am 03.11.2017, 12:40



Antwort auf Beitrag von blubb12

das kenne ich! Das wurde mir bei unserem dritten Kind, nach unseren beiden Söhnen auch überall gesagt. Interessanter Weise erzählte mein Mann auch überall herum, ich hätte mir auch so ein Mädchen gewünscht ( , häh ich, wusste ich gar nicht). Unser Mädchen sieht zwar nach typischem Mädchen aus, wünschte sich aber schon in jüngsten Jahren Lego "Star Wars" und ähnliches .

von lisi3 am 03.11.2017, 15:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe drei Mädchen- alle drei ungeplant, deshalb weiß ich nicht, wann sie genau entstanden sind. Aber wir hatten zu dem Zeitpunkt täglich Sex. Ich glaube nicht daran, dass wir Menschen, außer bei künstlicher Befruchtung , das Geschlecht beeinflussen können. Das ist Zufall! Manche Männer haben mehr weibliche, manche mehr männliche Schwimmer.

von 3wildehühner am 03.11.2017, 17:09



Antwort auf diesen Beitrag

....und einfach abwarten, was es wird. So viel Einfluß hast du letztendlich auch nicht darauf. Unsere Nummer 1 wurde am Eisprung bzw kurz danach gezeugt (weiß ich so genau, da es ungeplant war) und wurde ein Mädchen. Wenn ihr ein Kind wollt, dann sollte das Geschlecht wirklich zweitrangig sein. 5 Mädchen sind doch auch toll und wenn es ein Junge wird, genauso toll. Meine Schwester hat 4 Jungs, auch total Klasse. Ich habe zwar beides (2 Mädchen, Nummer 3 ein Junge), aber wenn Nummer drei ein Mädchen geworden wäre, hätte ich mich genauso gefreut. Mach dir nicht so einen Stress vorher, einfach herzeln wie ihr Lust habt und euch dann überraschen lassen. (wir haben uns bei Nummer 1 und 3 das Geschlecht gar nicht vorher sagen lassen), ist dann echt eine tolle Überraschung, wenn die Geburt statt findet.

von lejaki am 03.11.2017, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

Manchmal ist es einfach nicht möglich einen Jungen zu zeugen, weil die Samen vom Mann einfach zu langsam sind. Mein Arbeitskollege hatte 3 Mädchen und wollte einen Jungen. Dann hat er sich beim Arzt durchchecken lassen und es stand fest, dass er zu 99 % immer Mädchen zeugen wird, weil seine Spermien zu langsam sind. Mädchen sind doch toll!

von nils am 07.11.2017, 11:50



Antwort auf Beitrag von nils

Weist du wie so ein Arzt heißt? Würde mein Mann auch gerne mal hinschicken Natürlich nur wenn er es möchte;)

Mitglied inaktiv - 08.11.2017, 08:46